Elektronik-Service Stenzel
                                          Elektronik-Service Stenzel

Über uns

Der ehemalige Beruf des Radio- und Fernsehtechniker's hat sich im Laufe der Zeit durch die multimedialen Anforderungen der Geräte der Unterhaltungselektronik stark gewandelt, weshalb auch die Berufbezeichnung sich auf Informationtechniker geändert hat. Als Meister der Radio- und Fernsehtechnik (seit 1998) habe ich mich durch Fortbildungen und Schulungen ständig auf dem neuesten Stand gehalten. Erfahrung und fachliche Kompetenz zeichnen mich aus.

 

Es erfüllt mich jedes Mal wieder mit Stolz, wenn ein weiteres Projekt abgeschlossen wurde und ich in die zufriedenen Gesichter meiner Kunden blicke.


Nur durch stetige Weiterbildung und Engagement können die Arbeiten auch in Zukunft fachlich kompetent, zuverlässig und mit Hingabe umgesetzt werden.

 

 



Andreas Stenzel Radio und Fernsehtechnikermeister

Hier finden Sie uns

Elektronik-Service Stenzel
Drosselweg 10
25597 Breitenberg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

 Tel.: 04822 362317

 Mobil: 0173 2436390

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Geschäftszeiten:

Do.- Fr.: 8.30 - 18.00 Uhr

zusätzlich nach Vereinbarung!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Elektronik-Service Stenzel